Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Ueber-mich-titel
blockHeaderEditIcon
Sales support im Auftrag von Produzenten und Handel.
Ueber-mich_Genuss-ist-mein-Leben
blockHeaderEditIcon

Genuss ist mein Leben

Meine langjährige Erfahrung im Hotel - und Gastgewerbe, die Jahre als Aussendienstmitarbeiter für Spezialprodukte im Lebensmittelbereich, sowie meine 14-jährige Tätigkeit als Verkaufsleiter bei der Marinello & Co. AG in Zürich haben mein Gespür für Anbieter wie auch Ab­nehmer in der Gastronomie geprägt.

Der heutige Gast ist anspruchsvoller geworden und möchte auch mal Unbekanntes oder Über­raschendes aufgetischt bekommen. Wirklich keine leichte Aufgabe für den Gastronomen, egal in welcher Preisklasse sein Lokal positioniert ist.

Im täglichen Betrieb fehlen manchmal auch die Zeit und Energie um Neues aufzuspüren. Wiederentdeckte Zutaten, welche im Wandel der Essgewohnheiten vergessen gegangen sind, können ein überraschendes Genusserlebnis für den Gast sein. Ebenso wie ganz neue Food­Kreationen, die vor Jahren noch undenkbar gewesen waren.

Aufgrund der guten und wertvollen Kontakte zu «meinen» zahlreichen Kunden habe ich mich entschieden, genussorientierte Produzenten beim Verkauf ihrer Spezialitäten als Freelancer zu unterstützen.

 

Übersicht Produzenten
Ueber-ich-Protrait
blockHeaderEditIcon
Ueber-mich_Caroussel
blockHeaderEditIcon
Ueber-mich_txt
blockHeaderEditIcon

Ihr Produktescout

Frische und neue Produkte in der Küche zuzubereiten ist mit viel Leidenschaft verbunden.
Es ist ein Probieren, ein Verwerfen von Ideen, um dann wieder von neuem zu beginnen - letztlich folgt als Belohnung, etwas Neues entdeckt und kreiert zu haben.
Ich selbst war schon immer neugierig darauf, neue Produkte zu entdecken und auszuprobieren.

Falls Sie Ideen haben, aber Ihnen die passenden Produkte dazu noch fehlen, übernehme ich gerne die Suche und stelle mich Ihnen als Produktescout zur Verfügung.

 

Suchanfrage für Genusserlebnisse
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*